Hier noch mal zum nachlesen die News von 2007

 

19.12.07

Traurige Nachricht: Barkley vom Hause Asko ist am Freitag den 14.12.07 mit fast 11 Jahren gestorben!

Barkley vom Hause Asko   * 15.03.1997    + 14.12.2007

_______________________________________

16.12.07

Ein Sonntag´s-Waldspaziergang mit Nexor

_______________________________________

12.12.07

   Asani.....ein Jahr ohne Dich! Du fehlst uns unendlich!!!

In Gedenken an unsere "Schnecke"

Nur zwei Jahre.....

Zu uns bist Du gekommen...... als armes verängstigtes Wesen

hattest Dich aufgegeben und Deinem Schicksal ergeben!

Du wagtest -trotzdem- den Versuch

uns zu vertrauen und auf uns zu bauen!

Wie sind stolz darauf......haben doch nur wir Deine ganze Liebe erhalten

bei anderen Menschen warst Du immer sehr verhalten!

Nie hast Du uns enttäuscht......ein aufgeweckter kleiner Wirbelwind

liebtest uns mit Deinem ganzen Hundeherz!

Nur zwei Jahre......wir hätten Dir so gerne noch mehr davon gegeben!

Es fällt so schwer  ohne Dich weiterzuleben!

In Gedanken sind wir bei Dir  und Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!!!

_______________________________________

11.12.07

Zwei neue Links eingefügt. Einer davon ist Kerstin... sie ist wieder online!

_______________________________________

04.12.07

Eigene Banner eingefügt und eine neue Seite, Vermittlung erstellt.

Außerdem nach endlos langer Wartezeit hier nun endlich die Urlaubsbilder von Nala und Niccon!

Ich habe die Foto´s  super schnell bekommen, aber aus technischen Gründen war eine Präsentation nicht eher möglich!

_______________________________________

04.11.07

Nexor greift nach den Sternen: Er war am 28.10.07 auf seiner zweiten u. dritten Ausstellung!!!

_______________________________________

12.10.07

Die Sonnenanbeterin......Nala

_______________________________________

06.10.07

Alles Gute zum Geburtstag......Unsere "Etruscha vom Kleinen Holzweg" wird heute 5 Jahre alt.

   

_______________________________________

04.10.07

Wir sind aus dem Urlaub zurück und bis zum 24.09.07 war es auch ein schöner Urlaub...... Unser Bojar vom Hause Asko musste am 24.09.07 zu einer schweren Not-Operation nach Oldenburg in Holstein in eine Tierarztpraxis eingeliefert werden. Es handelt sich hier um die Tierarztpraxis Frau R. Kinkel, Breslauer Str. 24 in Oldenburg. Bojar  litt an einer Milz- u. Magendrehung und wurde nur durch das Engagement und das fachliche Können der Tierärzte Frau R. Kinkel und Herr Brosow gerettet!!! Ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal für die hervorragende und liebevolle Betreuung von unserem Bojar und bin Ihnen unendlich Dankbar für ihr Engagement!!! Unser Bojar wird -Dank Ihnen- nun 2 mal im Jahr Geburtstag feiern!!! Vielen herzlichen Dank!!! Familie Weber aus Vellmar

Nun können sich alle anderen Besucher die schönen Seiten von unserem Urlaub betrachten! Nexor und Nala gemeinsam auf Fehmarn heißt auch: Asko´s außer Rand und Band!

_______________________________________

02.10.07

Jordan vom Hause Asko hat ein neues Zuhause, mehr dazu unter Vermittlung. Außerdem, ein Asko in der Zeitung, siehe unter Niela. Urlaubsbilder von Nexor und Nala folgen in Kürze!!! Wir bitten um  etwas Geduld.

_______________________________________

04.09.07

Familientreffen bei Nala, Niccon im Urlaub und Nexor auf dem Hundeplatz.  Außerdem Neues auf der Seite Notfälle.

_______________________________________

20.08.07

Niccon und "seine" Igel........eine kleine Bildgeschichte.  Außerdem: Zwei neue Links eingefügt.

_______________________________________

18.08.07

Asani: Unsere "Schnecke" wäre heute 3 Jahre geworden! "Sanchen" wir denken an Dich!!!

_______________________________________

02.08.07

Asko-Besitzer als Fotografen: Mehr unter Niela, Niccon, Norma-Jean und Nexor

_______________________________________

04.07.07

Ein toller Tag........unser zweiter Welpentreff!

_______________________________________

11.06.07

Überraschung : Nexor hat seine erste Ausstellung in Brilon besucht!!!

_______________________________________

05.06.07

Illona präsentiert neue Foto´s von Jana und Niccon. Zu bewundern unter Niccon!

_______________________________________

03.06.07

!!! Achtung: Am 30.06.2007 findet unser zweites Welpentreffen in Lauingen statt !!!

_______________________________________

12.05.07

Familie Müller zu Besuch bei Nexor: Bilder hiervon unter Niccon. Auch von Nexor gibt es  neue Foto´s.

_______________________________________

25.03.07

Eine neue Vermittlung auf der Seite Vermittlung! Nexor grüßt mit neuen Fotos.

_______________________________________

15.03.07

Der B-Wurf vom Hause Asko wird heute 10 Jahre....Herzlichen Glückwunsch an Barkley, Bexter und Bojar!!!

Hier drei Foto´s  von unserem Bojar vom Hause Asko.

_______________________________________

18.02.07

Kerstin zu Besuch bei Nala u. Niccon, es gibt neue Bilder! Auch Nexor gibt sich die Ehre...

Das Tagebuch von Nexor wurde auch aktualisiert.

_______________________________________

14.02.07

Herzlichen Glückwunsch...der N-Wurf wird heute 1 Jahr alt!!! Niccon gratuliert...

_______________________________________

13.02.07

Auch Nala und Norma grüßen mit neuen Fotos. Die Seite Vermittlung wurde aktualisiert.

_______________________________________

12.02.07

Die Seite Nando hat neue Bilder incl. Welpenbilder; Niccon wartet mit einem neuen Foto auf

_______________________________________

28.01.07

Von Norma-Jean, Neele und Nexor gibt es neue Bilder

_______________________________________

18.01.07

Neue Links eingefügt.    Die Seite Asani wurde aktualisiert

_______________________________________

09.01.07

Unsere neue Homepage geht online

_______________________________________