Unser zweites Welpentreffen am 30.06.2007 in Lauingen

 

Endlich hat es stattgefunden, unser zweites "Welpen"-Treffen und ich will hier nicht viel Worte verlieren denn ich finde die Bilder sprechen für sich!!! Unser aller Dank geht natürlich an die Gastgeber Illona und Matze, die sich mal wieder alle Mühe gegeben haben um uns diesen schönen Tag zu ermöglichen!!! Es war ein wunderschöner Tag mit absolut netten Menschen die gut zusammen harmonisiert haben und tollen Hunden die ganz einfach "glückliche Hunde" sind! Es hat riesig viel Spaß gemacht!!!

 

Hier die ersten Bilder von Matze, der behauptet, er sei der schlechteste Fotograf der Welt...........ich kann dem nicht zustimmen!

 

Und hier die zweite Ladung Bilder......von mir

 

Ladung Nummer Drei........von Frank

 

 

Unser erstes Treffen am 15.07.2006 in Lauingen