Unsere Seite "Vermittlung" wird nach Möglichkeit stets auf den aktuellen Stand gebracht

Zur Zeit 1 Vermittlungen und 0 Notfall - Aktualisiert am 29.10.2010

 

07.09.2010.............R A J A H

  Sie hat sich aufgegeben und ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen!

Machs gut Mädchen, du warst ein toller Hund nur leider an Menschen geraten die das nicht zu schätzen wussten!!!

Ich werde Menschen wohl nie verstehen........................

Im Fall Rajah gebührt mein ganzer Dank Ursula vom Tierhospiz Hof Elise, die in aller letzter Minute die arme Maus aufgenommen hat und ihr in den letzten Minuten beistand!!!


 

15.03.2010.............R A J A H

Wer hilft mir und bietet mir einen schönen Platz wo ich meinen verdienten Lebensabend verbringen kann???

 

 

 

Rajah sucht ganz dringend ein liebe- und verständnisvolles Zuhause!

Sie wurde mit einem Jahr aus einem Tierheim übernommen und nun nach 10 gemeinsamen Jahren von Ihren Besitzern einfach abgeschoben.

Wir haben Rajah übernommen um sie keinem ungewissen Schicksal zu überlassen!!!

Zur Zeit befindet sich Rajah in einer Pflegestelle die sich auch liebevoll um sie kümmert, aber Rajah trauert ganz stumm und entsetzlich nach ihren Besitzern!!!

Sie ist nicht dazu zu bewegen Anteil oder Interesse an ihrer Umwelt und dem Leben zu nehmen!!!

Sie braucht unbedingt ein Zuhause bei Menschen die sich nur um sie alleine kümmern, sie umsorgen und ihr wieder Lebensfreude geben!!!

 

Bitte, bitte helfen Sie dieser traurigen Seele!!!!

 

Rajah kommt mit Kindern, Hunden und auch Katzen zurecht, sie ist gechipt und kastriert!!!

Altersbedingt hat Rajah Gelenkprobleme und lange Spaziergänge sind nicht mehr so ihr "Ding"!!!

Wir suchen für Rajah ein ruhiges und ebenerdiges Zuhause!!!

 

Wer bereitet diesem tollen Hund einen schönen Lebensabend den Sie so sehr verdient hat???

 

Kontakt:

Thekla Weber

Tel. 0163 555 9195

tww-kassel@t-online.de

 

 

!!!ROCKY bleibt bei uns und steht nicht mehr zur Vermittlung!!!

 

 

 

11.05.2009 ........Joscha geht über die Regenbogenbrücke

 

Wir mussten Joscha heute morgen einschläfern lassen!!!

Joscha ist am Wochenende bei der Gassi-Runde zusammengebrochen. Er  wurde darauf hin umgehend tierärztlich versorgt. Nachdem bis gestern Abend nur eine kleine Verbesserung seines Zustandes erreicht wurde, mussten wir Joscha heute Morgen wieder in die Praxis bringen! Nachdem die Blutuntersuchungen schon eine Katastrophe waren, wurde eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen!!!

 

Joscha hatte einen riesigen Lebertumor und auch auf den Nieren waren Krebsentartungen zu erkennen. Seine Leberwerte waren 80 fach erhöht, die Leuko´s  waren sprunghaft hoch und von den roten Blutkörperchen waren nur noch 2/3 vorhanden und auch die Nierenfunktionswerte waren absolut miserabel!!!

Man sah und merkte auch, dass es Joscha nicht gut ging!!!

Eine OP war aussichtslos und wenn überhaupt, hätte eine OP ihn vielleicht noch 2 Wochen unter Qualen am Leben erhalten!!! Nein, dass wollten wir für Joscha nicht!!!

 

Sein Pflegepapa Uwe, meine Tochter und ich haben Joscha bei seinem letzten Gang im Arm gehalten und er ist ohne Schmerzen und in Frieden gegangen.........

 

So weh es uns auch tut und so schmerzhaft es für uns auch war oder ist, ein wenig tröstet es mich, dass Joscha -der 12 Jahre im Zwinger gelebt hatte- zumindest das letzte Jahr seines Lebens ein wirklich tolles Jahr hatte, der noch einmal Lebensfreude erfahren durfte, der noch einmal die Welt kennen lernen durfte, der immer und überall dabei war und der von seinem Pflegepapa heiß geliebt und wohl behütet und versorgt wurde!!!!

 

Joscha war einfach nur ein Traumhund!!!

 

Und........eigentlich bin ich heil froh, dass er nie vermittelt wurde!!! Er hing an seinem Pflegepapa wie ein Kind und die Beiden haben sich wirklich sehr geliebt!!!

 

Ein toller Hund und eine super tolle Pflegestelle!!! Ich danke Uwe für die Liebe, Fürsorge und das Behüten von Joscha!!!

 

Die nachfolgenden Foto´s hat Uwe im April 2009 bei einem Ausflug an die Eder gemacht........ 

 

JOSCHA LEB´ WOHL, WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!

 

 

 

 

  

Joscha mit seinen Kumpel´s Aiko und Bille

 

 

05.11.2008 ........Joscha kommt zurück!

Leider hat Joscha sein Neues Zuhause schon wieder verloren!!! Der arme Kerl findet einfach keine Ruhe und Geborgenheit in seinem Leben! Wie so oft im Leben, sind Menschen nicht mehr in der Lage Verantwortung zu tragen oder zu übernehmen!!!

Joscha tut uns unendlich Leid, er hat nur Liebe und Geborgenheit gesucht, ihn trifft keinerlei Schuld an diesem Ausgang!!!

   

 

07.10.2008    Ein 10-Sterne-Hotel für Joscha.......

...er hat endlich ein schönes Neues Zuhause bei einem Paar gefunden! Wir wünschen Joscha, dass dies sein endgültiges Zuhause bleiben wird und er dort noch viele schöne Jahre verbringen kann! Joscha hat dies mehr als verdient!!!

Hier nun Fotos von Joscha im neuen Zuhause mit einem glücklichen neuen "Herrchen"! Sein neues "Frauchen" war beim Foto-Termin leider verhindert!                

    

 

April 2008   Super tolle Menschen gesucht für Joscha.......

Für diesen super sanften, ruhigen und liebevollen Rüden suchen wir ein dauerhaftes neues Zuhause! Joscha gehörte einem älteren Ehepaar wo er  sein ganzes Leben im Zwinger gehalten wurde. Der Mann war wohl der Einzige, der Joscha versorgte. Als dieser nun verstarb hatte die Ehefrau keine Lust mehr auf den Hund. So wurde Joscha von Tierschützern übernommen und lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle im Landkreis Kassel.

Joscha ist sehr sanft und anhänglich, läuft problemlos im gemischten Rudel mit und hat auch mit Rüden keine Probleme! Das einzige was er nicht mag sind Katzen! Wir suchen für ihn einen ruhigen Haushalt ohne Kinder und Katzen!

Joscha wird nur mit Tierschutzvertrag abgegeben!!! KEINE Zwingerhaltung!!!

 

 

!!! JANOSCH wurde vermittelt und hat eine Neues Zuhause gefunden !!!

      

 

 

Wie wir vor ein paar Tagen erfahren haben, wurde Jordan vom Hause Asko mit nur 5 Jahren eingeschläfert!

Uns hat besonders betroffen, dass die  Einschläferung am 21. April 2008  -auf seinem 5. Geburtstag-  statt fand!!!

 

 

JORDAN vom Hause Asko hat ein Neues Zuhause bekommen!!! 

Er lebt nun bei einem Ehepaar das den ganzen Tag Zeit für ihn hat. Außerdem hat er  eine Artgenossin im selben Alter!!! Wir wünschen Jordan alles Gute und hoffen, dass er hier bleiben kann und ein endgültiges Zuhause gefunden hat!!!