Hier noch mal zum nachlesen die News von 2008

 

21.12.2008

Lindsey vom Hause Asko und ihre Familie wünschen "Frohe Weihnachten"


18.12.2008

Der G-Wurf vom Hause Asko wird heute 8 Jahre alt.......Alles Liebe u. Gute!!!

Petra und Gina haben mich an diesen wichtigen Tag erinnert!

Unter Vermittlung suchen Sammy u. Laica sowie Joscha eine neues und liebevolles Zuhause!

Niccon hat am 07.12.2008 seine Begleithundeprüfung abgelegt.....herzlichen Glückwunsch Niccon u. Illona!!!                           

Bilder folgen demnächst!


12.12.2008

Asani unser Sternenkind.......zwei Jahre ohne Dich!!!

   

Oft schaue ich zum Himmel empor

und glaube Dich bellen zu hör´n

dann halte ich inne und schäme mich nicht

wenn mir Tränen rinnen über mein Gesicht!

Kleine "Schnecke" Du bist allgegenwärtig und fest in unseren Herzen!!!


05.11.2008

Heute wird der D-Wurf 9 Jahre......Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne, gesunde Jahre bei Euren Dosenöffnern!!! Erinnert an diesen Geburtstag haben Ralf u. Danilo! Danke!

Danilo war auf der Wasserkuppe, seht selbst wie viel Schnee dort schon liegt!

Jason hat die Fährtenprüfung mit "Sehr Gut" bestanden.... "Herzlichen Glückwunsch" zu diesem schönen Erfolg!

"Asko´s in der Luft"......Jana und Niccon!

Unser Joscha hat leider sein Neues Zuhause schon wieder verloren!!! Irgendwie hat der arme Kerl nicht wirklich Glück in seinem Leben!!! Mehr dazu auf der Seite Vermittlung!


22.10.2008

Herbststimmung 2008 mit Jana und Niccon.  Danke  Illona u. Matze!


17.10.2008

Joscha von unserer Notfall-Seite hat endlich ein Neues Zuhause gefunden ---  mehr dazu auf der Seite Vermittlung!

Neue Fotos von Leann beim Herbstspaziergang!

Bilder von Bojar mit der Überschrift "Im Sommer 2008" sind auch neu eingestellt!

 


26.09.2008

Ab Heute ist der N-Wurf auf der HP komplett..............Dank Corinna Bode ist nun auch Nowena vom Hause Asko präsent. Corinna vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.....es hat sich gelohnt!

Noch ein Hinweis an unsere Besucher: Nowena wird bei Familie Bode "Jecky" genannt.


24.09.2008

Unser Bojar vom Hause Asko feiert heute das erste mal seinen 2. Geburtstag.........heute vor einem Jahr haben wir wegen einer Magendrehung eine ganze Nacht um sein Leben gebangt und ihm anschließend versprochen das er nun zwei mal im Jahr Geburtstag feiert! An dieser Stelle gebührt selbstverständlich den Tierärzten Frau Kinkel und Herr Brosow aus Oldenburg in Holstein unser uneingeschränktes DANKE für die Mühe und das Gelingen der schwierigen Not-OP!!! Ihrem  Können und dem professionellen Einsatz  hat Bojar sein Leben zu verdanken!!!


23.09.2008

Ein großes DANKESCHÖN an Franz Kirchner für die Übermittlung der Fotos von seinem Douglas vom Hause Asko den er mit knapp 9 Jahren einschläfern lassen musste! Als ich Douglas das erste mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick und für mich ist Douglas der Schönste Asko der aus Kerstins Zucht hervorgegangen ist!!! Auch Douglas hat nun seine eigene Seite unter Asko-Fotos und ist dort zu bewundern!

Danilo und sein "Dosenöffner" Ralf Budde waren zu einer Vorführung und haben zwei Fotos davon übermittelt!


20.09.2008

Die Seite "Asko Fotos" wurde erweitert, man findet hier nun auch Chelsea vom Hause Asko! 

Michael Neubauer hat seine Fotos von Eastman zur Veröffentlichung freigegeben....Danke!

Bei Bojar gibt es einige neue Bilder! Hier beginnen wir nun auch mit seinem 5. Lebensjahr!

 Auch Nicole Isele hat wieder neue Fotos von Jason übermittelt! Vielen Dank!

Leider gibt es auch traurige Mitteilungen..... wie wir erfahren haben musste "Douglas vom Hause Asko" mit knapp 9 Jahren eingeschläfert werden!


06.09.2008

Ab sofort grüßen noch zwei weitere Asko-Besitzer mit Ihren Hunden....und ich hoffe es melden sich noch mehr!!!

Petra Stephan mit Gina und Michael Neubauer mit Eastman (hier warte ich noch auf die Freigabe der Fotos)!!!

Sabine aus den USA war auch wieder fleißig, Lindsey wurde beim Badetag fotografiert!

Leann vom Hause Asko wurde diesmal als Bild des Monats September gewählt!


23.08.2008

Wir haben zwei weitere Asko-Besitzer mit Ihren schönen Hunden im "Bunde".........schauen sie selbst:

Monika Fischer mit Leann  und Nicole Isele mit Jason! Meine Freude ist riesig, vielen Dank!!!

Niccon und Jana vom Hause Asko grüßen mit Urlaubsbildern..........mehr dazu unter Niccon!!!

Die Seite "Asko Fotos" wurde erweitert, man findet nun außer Leann u. Jason, auch Bojar und Jana!


18.08.2008

Happy Birthday liebe Asani, heute wäre Dein 4. Geburtstag gewesen......

Meine kleine Gabe

die ich für Dich habe,

ist mein Herz das Dir verspricht:

ICH VERGESS` DICH NICHT !!!


06.08.2008

Dringend gesucht wird entlaufene Altdeutsche Schäferhündin "Gipsy".....mehr auf Notfälle

Lindsey genannt Kadie und Familie mit  neuen Bildern unter Asko-Foto.  Die Seite Links wurde aktualisiert.


18.07.2008

Da sich immer mehr Asko-Besitzer melden habe ich mich entschlossen diese Hunde hier weiter zu führen!

Es wurde daher eine neue Seite erstellt......Asko Fotos

Ein ganz großes Dankeschön geht an Nicole König und Lakota vom Hause Asko! Nicole hat sich ganz viel Mühe gemacht und Lakota´s bisheriges Leben in Bildern auf CD festgehalten und mir zugesandt!!!


08.07.2008

Eine wunderschöne Hündin aus dem N-Wurf hat uns Bilder zukommen lassen..........Norma


28.06.2008

Wir sind dafür die Europa-Meister der Herzen und diesen Platz kann uns niemand streitig machen......

die EM-Galerie der Asko´s......Niccon und Nexor


27.06.2008

Nala war fleißig.......Sie hat uns Foto´s von ihrem Besuch bei Niccon übermittelt!

Es gibt leider traurige Neuigkeiten auf der Seite Vermittlung ------ siehe bei Jordan vom Hause Asko!


12.06.2008

Als Bild des Monats Juni haben wir "Niela vom Hause Asko" gewählt.

In Kürze folgen neue Fotos von einigen Askos!!!


15.05.2008

Nala ist aus ihrem Dänemark-Urlaub zurück und hat tolle Bilder davon gemacht.


02.05.2008

Es gibt Neues auf der Seite Vermittlung.

Als Bild des Monats Mai haben wir diesmal unseren Senior "Bojar vom Hause Asko" ausgewählt.

Die Seite Asko Würfe wurde aktualisiert.


13.04.2008

Es gibt neue Fälle auf der Seite Notfälle und auf der Seite Vermittlung


31.03.2008

Es gibt neue Foto´s  von Nala, Niccon und Nexor


15.03.2008

Natürlich haben wir den Geburtstag vom B-Wurf nicht vergessen!!!

Bexter und Bojar vom Hause Asko feiern heute ihren 11. Geburtstag....... darauf sind wir mächtig stolz und freuen uns mit ihnen!!! Die nachfolgenden Foto´s zeigen Bojar vom Hause Asko.

 


29.02.2008

Auf der Startseite wird jeden Monat ein anderes Foto eingefügt.


18.02.2008

Dank Illona gibt es Bilder von Nesko. Auf der Seite Vermittlung sucht ein kleiner Rüde ein Neues Zuhause.


14.02.2008

Nexor und  Familie wünscht seinen Geschwistern  zum 2. Geburtstag alles Liebe und Gute sowie ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben!


19.01.2008

Leise rieselt der Schnee.....wenn auch spät aber Niela hatte ihren Spaß!


06.01.2008

Das Tagebuch von Nexor wurde aktualisiert


05.01.2008

Lindsey vom Hause Asko lebt in Kenntucky in den USA. Ihre Besitzerin Sabine hat unsere HP entdeckt und dieses schöne Foto gesandt! Links darauf ist Lindsey genannt Kadie, rechts  Bandit vom Eggetraum genannt Thor! Danke Sabine!


03.01.2008

Einige Seiten wurden bearbeitet --  Neue Seite "Asko-Würfe" erstellt