Hier noch mal zum nachlesen die News von 2009

 

12.12.2009

ASANI  kleine Schnecke...............Drei Jahre ohne Dich!!!

 

   

 

Der Tag ist gekommen........

 

Der Tag ist gekommen, und alles war wie immer.

Der Tag ist gegangen, und nichts war mehr wie vorher.

Der Tag ist gekommen und gegangen, hat mich trauern lassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen, hat eine Lücke hinterlassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen, hat mir keine Zeit mehr gelassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen..............an dem ASANI starb!!!

Du fehlst uns...........


13.09.2009

Endlich eine Aktualisierung der HP......

Neue Foto´s und ein Kamerad für Gracy  (genannt Thora)!

Ein schönes Gruppenbild von Carim, Gracy, Albert und Kerstin wurde neu bei Carim eingestellt (bitte an´s Ende scrollen)!!!

Zwei neue Links wurden aufgenommen: Eine Notfallseite für Langhaarschäferhunde unter dem Abschnitt "Tierschutz Seiten" und eine Orthopädische Seite für Hunde unter dem Abschnitt "Hund und Hundherum"

Vermittlung: Rocky steht nicht mehr zur Vermittlung, er hat sein endgültiges Zuhause bei uns gefunden!!!


18.08.2009

Zum 5. Geburtstag für unsere kleine "Schnecke" Asani........

Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, unsere Gedanken sind immer bei Dir!

Wir haben Dich fest in unseren Herzen!!!   


11.06.2009

Lindsey (Kadie) und ihre neuen Freunde.........


09.06.2009

Neue Foto´s von... Norma eine Schönheit... Niccon und sein Teich... Nowena im Mai


16.05.2009

Und hier nun erst einmal die Bilder von Nowena genannt Jecky sowie von Gina!!!

Danke an Corinna Bode für die Geduld......Sie hat sehr lange auf die Veröffentlichung der Foto´s von Jecky warten müssen!

Über die lieben und tröstenden Worte von Petra im Gästebuch habe ich mich sehr gefreut....auch dafür ein Danke!


13.05.2009

Auch Heute gibt es traurige Nachrichten...........Joscha unser Hund von der Seite Vermittlung  hat am 11.05.2009 die Regenbogenbrücke überquert!!!

Von Nowena (Jecky), Gina, Lakota und Niccon gibt es neue Bilder, aber immer wenn ich diese auf die HP stellen will, kommt eine Katastrophenmeldung und ich mag einfach die Bilder nicht gleichzeitig mit diesen traurigen Nachrichten einstellen!!! Ich bitte alle Asko-Besitzer sowie auch unsere Besucher um Verständnis!!!

Und ich hoffe  von ganzen Herzen das diese "Traurige Serie" endlich ein Ende hat!!!


04.05.2009

Bexter vom Hause Asko........auch er hat heute die Regenbogenbrücke beschritten!!! Es tut verdammt weh...


03.05.2009

Carim vom Hause Asko ist am 28.04.2009 über die Regenbogenbrücke gegangen!!!

Ich wünsche Albert Rohrmoser ganz viel Kraft für die schwere Zeit, ich weiß wie sehr er an Carim gehangen hat!!!


15.03.2009

Happy Birthday..........

Bexter und Bojar vom Hause Asko feiern heute ihren 12. Geburtstag!!!

Ich wünsche den Beiden alles Gute und Liebe und hoffe, dass sie uns noch eine Weile bei bester Gesundheit erhalten bleiben!!!


09.03.2009

Es gibt neue Foto´s von Lindsey.........Nala sendet ihren "Berufswunsch" u. lässt uns teilhaben am Jahreswechsel 2008-2009!!!

Nala´s Bilder lagen schon länger vor, aber ich habe es zeitlich leider nicht eher geschafft sie in´s Netz zu stellen!


01.03.2009

Von Esko wurden heute noch einmal 3 Foto´s eingefügt die uns Antje Windhorst übermittelt hat!

Alle Foto´s von Esko wurden im letzten halben Jahr aufgenommen! Danke Antje!


22.02.2009

Ich glaube, ich werde mich niiie daran gewöhnen.........schon wieder hat uns ein Asko verlassen!!! Esko.....


14.02.2009

Unser N-Wurf hat heute Geburtstag.......wir wünschen Ihnen zum 3. Geburtstag alles erdenklich Gute!!!

Petra hat uns eine verträumte Gina gesandt!!!


12.01.2009

Vermittlung: Rocky ein toller Schäferhund sucht dringend ein neues Zuhause!

Neue Foto´s gibt es auch: Lakota im Herbst 2008.....ganz verträumt und Gina......mit einem neuen Familienmitglied!


04.01.2009

Es gibt gleich zu Beginn des Jahres Neuigkeiten......

Elke Knabe und Gracy vom Hause Asko haben uns "entdeckt" u. tolle Foto´s gesendet!!! Darüber habe ich mich riesig gefreut!!!

Doris Keller und Veit von der Silberdistel -der Vater vom N-Wurf- grüßen mit Aufnahmen vom Sommer! Danke Doris!!!  Ich habe aus diesem Grund eine Seite für Veit eingerichtet und hoffe auf weitere Bilder von ihm! Unter dem Link "Die Eltern" dort das unterlegte Wort "Veit" anklicken, so kommt man auch auf seine Seite!

Soooo...... wünschte uns Danilo vom Hause Asko ein Frohes Weihnachtsfest!

Danke auch an Illona für die Übermittlung der Bilder von der Begleithundeprüfung.......siehe unter Niccon!