Bexter vom Hause Asko      zurück>>

lebte bei Udo Meers u. Familie in Wolfhagen

* 15.03.1997           04.05.2009

Für Udo und in Erinnerung an seinen "Bexter vom Hause Asko"

 

Bexter vom Hause Asko hat heute die Regenbogenbrücke überschritten!

Leb´ wohl, Du warst ein toller Hund!!!

Mich persönlich hat das Heute bis ins Mark getroffen, ich kannte Bexter von klein auf und wir haben sehr viel miteinander erlebt! Von Ausstellungen die wir zusammen besucht haben über gemeinsam verbrachte Urlaube hatten wir die ganzen 12 Jahre Kontakt miteinander! Nicht zuletzt haben wir es unseren Hunden zu verdanken, dass sich zwischen Familie Meers und uns eine tolle Freundschaft entwickelt hat!

Bexter, Danke das wir Dich Dein Leben lang begleiten durften! Du wirst immer in unseren Herzen sein! Wir werden Dich nie vergessen!!!

 

Lieber Bexter,

der Weg war zu steinig,

der Berg war zu hoch,

die Kraft geschwunden und der Atem zu kurz!

Da nahmen Dich die Engel in die Arme und sagten: KOMM HEIM