Hier noch mal zum nachlesen die News von 2010

 

15.11.2010

Es ist nicht MEIN Jahr.......das Jahr 2010

Und noch nie ist es mir so schwer gefallen die HP zu aktualisieren wie dieses Mal.......

Bojar vom Hause Asko........

Danilo vom Hause Asko......

Gracy vom Hause Asko.......

 


 

29.10.2020

Die HP wird in den nächsten Tagen überarbeitet und  aktualisiert.

Achtung..................Meine Rufnummer hat sich geändert, siehe unter Kontakt.

Auf der Seite Vermittlung gibt es traurige Nachricht vom 07.09.10 über Rajah.

Es wurden einige neue Links eingefügt unter der neu erstellten Überschrift Tiertrauer.

 


 

15.03.2010

HAPPY BIRTHDAY

Bojar vom Hause Asko.............

meinem Grummelkopf, Lieblings-Bärchi, weltbester Hund und was ich sonst noch so für Kosenamen für Dich habe.......... ich wünsche Dir alles, alles Liebe und hoffe Du bleibst mir noch eine Weile erhalten!!!

 

 

Bojar vom Hause Asko............fotografiert am 14.03.2010

 


 

14.02.2010

Natürlich hat niemand den Geburtstag von unserem N-Wurf vergessen.........manchmal gibt es persönliche Umstände die das aktualisieren der HP nicht möglich machen!!!

Auf diesem Weg -nun nachgeholt- .........

 

HAPPY BIRTHDAY an all unser N´s

Wir wünschen Euch alles Gute sowie ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben!!!

Nexor vom Hause Asko gratuliert seinen Wurf-Geschwistern!!!